Montag, 6. Oktober 2014

Guten Abend, ihr Lieben!

Ich habe das lange Wochenende genutzt ...

und Donnerstag- und Freitagabend ein bisschen genäht ... 

Meine Freundin ist im August Oma geworden ...

für den kleinen Felix Werner habe ich dieses Geschenk zur Geburt gezaubert ...


 eine Hülle für das Vorsorgeheft,

eine Windeltasche und eine

Schnullerkette mit Namen


Ich hoffe, den Eltern gefällt die kleine Überraschung?


Hier sind nun die Bilder:






PS: Den Nuckel gibt es nicht dazu. 
Der gehörte meiner kleinen Tochter und landet wieder 
in die Aufbewahrungskiste. 

Wie so oft verlinke ich meine Werke ...
heute bei Made4boys 


Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Heike





Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Heike,

oh da wird sich die Mama vom kleinen Felix aber riesig freuen, alles passt so schön zusammen und die wichtigsten Sachen sind einfach auch noch schick verpackt.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Hallo,

Der hätte aber ganz gut dazu gepasst:-))
Aber heutzutage gibts ja so schöne Nuckel. mein Sohn hatte auch einen solchen.
Ein ganz tolles Set hast du genäht. Eine tolle Inspiration für mich. Ich bin auf eine Babyparty eingeladen und such noch nach schönen Kleinigkeiten.
GGLG Nicole

Coramo hat gesagt…

Also mir würdest du damit eine riesen Freude machen. Ich denke deiner Freundin auch. So schön!

LG

Simone

CvS hat gesagt…

Eine schöne Idee und so liebevoll gemacht :-)

LG, Caro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...