Mittwoch, 29. Oktober 2014

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist Mittwoch ...

und da ich Urlaub habe ...

mache ich heute bei Me Made Mittwoch mit ...

nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas für mich genäht ...

es ist das Shirt "Scarlett" von pattydoo ...

es war schnell genäht und das "Probeshirt" passt prima ...

ein echt toller Schnitt ...



Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

Stefie hat gesagt…

Hallo Heike
ein sehr schönes Shirt, mein erstes war leider irgendwie zu groß.
muss ich doch noch mal versuchen.
lg stefie

JANuAry trifft JuNE hat gesagt…

Liebe Heike,
ich finde es ja immer schön, wenn dann das "Probeshirt" schon so toll ist, dass es kein Probeshirt mehr bleiben muss. Steht dir super und ich bin dann auf die eigentliche Version gespannt.
Liebe Grüße, Jana
PS: jetzt schaue ich mich noch ein wenig bei dir um :-)

Blimi and me hat gesagt…

Was heißt da Probeshirt!? Das paßt perfekt und steht Dir! Und wie ich sehe, gibt´s auch bei Dir Streifen :-)
VG
Blimi

ak-ut hat gesagt…

diese wasserfallshirts machen doch stets eine gute figur - sehr schön :-)
lg anja

Beate hat gesagt…

Das sieht echt schick aus und gar nicht wie ein Probeshirt, steht dir total gut.

Liebe Grüße

Beate

Ellen Lippke hat gesagt…

Das ist ja auch toll und steht dir super !
LG Ellen

Kerstin hat gesagt…

Auja, das sieht toll aus. Freut mich, dass ich Dich zu dem Schnitt inspirieren konnte.
LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...