Montag, 13. Oktober 2014

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Wochenende?

Mein Wochenende war schön, 

 etwas unausgeschlafen ...

denn ich habe zwei Nachtschichten eingeschoben ...

ich habe Geschenke genäht ...

zuerst zeige ich euch heute aber das Geschenk zur Geburt des kleinen Ben Noah, 

meine andere Freundin ist nämlich auch Oma geworden ...

es ist eine Hülle für das Vorsorgeheft ...





... wieder mit Einstecktasche für den Impfausweis
So ... jetzt noch die Verlinkung zu Made4boys


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Heike



1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Superschön ist er geworden dein Umschlag. Ich finde die auch immer superpraktisch und verschenke die auch immer wieder gern. :-)

LG
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...