Montag, 27. Oktober 2014

Heute gibt es mal kein Kissen ...

also ihr könnt ruhig hier bleiben und weiterlesen ;-) ...

genäht habe ich für meine kleine Tochter ein Herbst-/Winterkleid ...

und da ich zurzeit Stoffabbau betreibe, 

habe ich Rester (Strickstoff und Jersey) vernäht ...

 aus der Ottobre Winter 6/2011

 habe ich mir den Schnitt Mimiella herausgesucht ...

und losgelegt ...

herausgekommen ist dies ...

ein Kleid in Gr. 116 ...

ich lass mal die Bilder sprechen ...









Diese süße Stickdatei könnt ihr hier als Freebie finden ...

ich bin ganz entzückt davon ...

nach der Anprobe habe ich festgestellt, dass das Kleid ziemlich groß ausfällt

 (obwohl ich es schon schmaler genäht habe) ... 

aber lieber zu groß als zu klein, 

so kann Emilia noch reinwachsen ...


verlinkt habe ich dies bei Meitlisache und Kiddikram



Ich wünsche euch eine schöne Woche!


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Liebe Heike,
das ist ja ein süßes Kleid, es gefällt mir sehr gut.

LG Marita

Josie hat gesagt…

Ein Traumkleidchen...sooo schön
LG
Elke

Katie hat gesagt…

Das Kleid ist ganz toll geworden!

Lg Katie

Beate hat gesagt…

Oh das sit schick, gefällt mir richtig gut. Der Stoffmix ist ideal für den Winter.

Liebe Grüße

Beate

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja echt toll geworden, gefällt mir.
LG
Kerstin

Nell b.colorido hat gesagt…

so ein süsses kleid! und lieber etwas zu groß, da kann man dann noch reinwachsen ;)
glg nelli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...