Donnerstag, 30. Oktober 2014

"Und für was soll das gut sein?" ...

das waren die Worte meines Mannes ... 

als er die neuen Haustiere auf unserer Couch entdeckt hat ...

genäht habe ich sie nach diesem Freebook  von le-kimi ...

Sind sie nicht süß? 

Ich kann die Frage meines Mannes gar nicht verstehen ;-) ...


So ... und jetzt verlinke ich die beiden noch bei RUMS 

Wir haben morgen in Sachsen-Anhalt einen Feiertag ... 

und deshalb darf ich mich heute in das lange Wochenende verabschieden.



Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Liebe Heike,
die beiden Eulen sind so süß und niedlich. Ich habe auch eine Menge Eulen zur Deko, ich mag sie sehr gerne.

LG Marita

Irene hat gesagt…

Hallo Heike,
ich finde deine Eulen total süß! Männer haben ja keine Ahnung.
LG Irene

Doris K__ hat gesagt…

Sie sind einfach sooo süß!!!
LG Doris von wiesennaht

Josie hat gesagt…

Männer halt...phhh.
Voll süss,die Beiden
LG
Elke

Ellen Lippke hat gesagt…

Der Spruch hätte von einigen Männern kommen können.
Mein Mann und ich haben jedenfalls sehr gelacht, als ich ihm das gezeigt habe.
Warum bloß ?
LG Ellen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...