Mittwoch, 19. November 2014

Ein Versuch war es wert ...

schließlich wollte ich unbedingt ein Kleid haben ... 

 und hatte hier ausreichend Stoff rumliegen ...

nur der passende Schnitt fehlte mir ...

Warum also mal nicht einen vorhandenen Schnitt nehmen 

und diesen ändern? ...

Wie ihr wisst liebe ich diesen Schnitt ...

und den habe ich unten 25 cm verlängert ...

das Ergebnis sieht so aus ...






verlinkt bei  MMMwo ich heute Abend, 
wenn die lieben Kleinen im Bett liegen, eine Runde stöbern gehe ...
Kommt ihr mit?

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

froggybydg hat gesagt…

Das Kleid sieht super aus. Der Stoff ist sehr schön.
LG Daniela

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oh wow das Kleid steht dir super und man sieht dass du dich wohl fühlt! Du strahlst richtig!

glg Silvia

Beate hat gesagt…

Wow, richtig schick, die Spitze rundet das ganze noch ab.

Liebe Grüße

Beate

Kerstin hat gesagt…

Sehr elegant.
LG
Kerstin

hits-4-kids hat gesagt…

Dein Kleid ist auch toll, wirkt durch die anderen Farben ganz anders und die Spitzenabschlüsse sind eine Idee zum Merken.
Grüße Alexandra

la stella di gisela hat gesagt…

Toll siehst du aus - die Stiefel passen super gut zu dem Outfit!
Lieben Gruß
Gisi

Stefie hat gesagt…

tolles kleid und es steht dir ausgezeichnet, der stoff gefällt mir supergut.
lg stefie

♥ Vera hat gesagt…

Hallöchen und Daaaaanke schön...und ich bleib auch gerne bei dir.

Ein tolles Kleid hast du dir da genadelt, super Stoff.Und der Schnitt sitzt perfekt.

Liebste Grüße
Vera

Coramo hat gesagt…

Ist doch SPITZE geworden und ich finde den Stoff auch richtig gut! Tolle Farbe!

LG

Simone

lelonuk hat gesagt…

Super, das sieht toll aus, und inspiriert mich doch direkt auch zu einem Scarlett-Kleid!
Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...