Mittwoch, 12. November 2014

Ich glaube ...

ich habe meinen Schnitt gefunden ...

der Schnitt ist von hier ...

allerdings habe ich ihn unten 4 cm verlängert,

damit ich meinen neuen Gürtel dazu tragen kann ;-) ...

mein "Probeshirt" habe ich euch ja bereits schon gezeigt ...

der Stoff war gut abgelagert ... 

den habe ich vor ca. 2 Jahren auf dem Stoffmarkt ergattert ...

und dann im Schrank verstaut ... 

und da liegt noch mehr ...

also das wird nicht das letzte Shirt bleiben ;-)

hier nun mein neustes Outfit ...

ich fühle mich total wohl damit ...




verlinkt bei MMM


Ich wünsche euch einen wunderschönen (Feier)Abend!


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr cool! Oh.....ja, das sieht mehr als gut aus! Steht dir richtig gut!
Lieben Gruß
Gisi

Frauenoberbekleidung hat gesagt…

Das Shirt steht dir sehr gut und wenn der Schnitt so toll passt kannst du ja unbesorgt in Serie gehen.
Viele Grüße
Sylvia

julimond hat gesagt…

Steht dir echt gut! Es ist sooo toll, wenn man einen Schnitt gefunden hat, der einen glücklich macht und den man immer neu variieren kann.
Herzlich
Karin

Handmade by Karin hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut... toll !!!
Der Stoff sieht sehr interessant aus... mal was anderes!
Schöne Grüße, Karin

Katie hat gesagt…

Sehr schick - das steht Dir ganz prima!
LG Katie

rosa Sujuti hat gesagt…

Ein gut sitzender Shirtschnitt, auf den man immer wieder zurückgreifen kann, ist Gold wert.
Sieht gut aus, dein Shirt.
LG von Susanne

Josie hat gesagt…

Schön geworden...
und der Stoff ist so toll
LG
Elke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...