Dienstag, 4. November 2014


Ich weiß ...

ich bin gemein ...


... aber bei einem fast 13-jährigen Pubertierenden hier zu Hause 

... darf ich das ;-) 

 meine fast 18-jährige Tochter hat gestern Abend herzhaft,  laut gelacht ...

und meine 5-jährige Tochter 

ist heute ganz stolz mit ihrem neuen Outfit in den Kindergarten gegangen ...

ich glaube, mehr muss ich jetzt nicht mehr sagen und 

lass die Bilder sprechen ...





Schnitt: Antonia (verlängert)

verlinkt bei creadienstagMeitlisache und  Kiddikram 



Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo!!
Ich hab mich ja so über deinen Besuch auf meinem Blog gefreut, dass ich mich gleich aufgemacht habe, dich zu besuchen.
Du machst wunderschöne Sachen und ich hab mich sehr gerne bei dir eingetragen!!
Viele liebe Grüsse, Sandra

Stoffregen hat gesagt…

Hihi, ein tolles Shirt! Unsere Kleine liebt ihren Bruder zwar über alles, aber im Tausch gegen ein Filly-Pferd... da könnte sie vielleicht auch schwach werden!
LG, Carola

julimond hat gesagt…

Ein super hübsches Outfit!
Anstrengenden Bruder gegen niedliches Pferdchen ist schon eine Überlegung wert ... ; )
Herzlich
Karin

Roswitha hat gesagt…

Also diesen Pulli würde meine kleine Tochter (auch 5jahre alt) auch gerne anziehen, denn ihr (ebenfalls 13jähriger) Bruder nervt die kleine manchmal auch ganz schön.

lg Roswitha

kleine Kuschelrobbe hat gesagt…

Das Shirt ist ja bezaubernd. Und keine Tochter würde ihren Bruder wohl auch gerne gegen ein Filly tausche. Geht aber nicht. Aber träumen darf mann.
LG, Birgit

Diana Werner hat gesagt…

Das Shirt ist ja cool. Besonders die Stickerei... Die würde hier auch gut ankommen. Das müsste es auch noch für Jungs geben... Liebe Grüße Diana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...