Sonntag, 23. November 2014


Totensonntag ...
das erste Mal an deinem Grab ...
deine Tochter und Mutti haben es liebevoll abgedeckt ...
damit du nicht mehr frieren musst ...
jetzt bist du fast 9 Monate nicht mehr hier  ...
früh, wenn ich aufwache, denke ich an dich ...
und abends, wenn ich zu Bett gehe, ...
bin ich mit meinen Gedanken bei dir ...
trotz starker Schmerzen und Qualen ...
hast du tapfer um dein Leben gekämpft ...
du hattest nur einen Wunsch ...
du wolltest noch einige Zeit bei uns sein ...
du hast mir gezeigt ....
dass nur die GESUNDHEIT zählt ...
und alles andere egal ist ...
egal ob dich dein Chef  oder deine Kollegen ärgern ...
 egal ob du ein großes Auto oder nur ein Fahrrad fährst ...
ärgere dich nicht über unwichtige Dinge des  Alltags ...
wichtig ist ...
 dass man GESUND ist und LEBEN darf ...
mein Herz kann nicht begreifen  ...
dass du nie wieder kommst ...

PETRA

du fehlst mir so sehr!











Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...