Donnerstag, 18. Dezember 2014

"... noch so ein Viech rumsitzen" ...

 so war der leise Kommentar meines Mannes ...

Mein lieber Karsten ...

ich habe es gehört *grrrr*... 

und trotzdem darf meine "Elfriede" jetzt auf unserer Couch wohnen ...

darf ich vorstellen ...

unsere neue Mitbewohnerin ...

gehäkelt und zusammengenäht in vielen Stunden ...

ich habe die Stunden leider nicht gezählt ...

aber ich hätte vorher nie gedacht ...

dass so viel Arbeit dahinter steckt ...

in das Ergebnis bin ich total verliebt ...

!
(Das Häkel-Bastelset  ist von myHome.)

verlinkt bei RUMS und Häkelliebe
So jetzt werde ich gleich zur Arbeit verschwinden ...

Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Liebe Grüße

Heike



Kommentare:

♥ Vera hat gesagt…

Wie süss die Elfriede ist,schmelz.....tztzt nicht hin höten.

Liebste Grüße
Vera

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

"Elfriede" - wie genial !!!
♥-lich
Fräulein KidsliKids

CvS hat gesagt…

Total süß, Heike :-) Erinnert mich an die Giraffe, die es bei Stoff&Stil gibt. Musst mal auf der Seite gucken, da gibt es passend noch einen ganz süßen Elefanten dazu (zur Freude Deines Mannes).
Der Kommentar hätte übrigens auch original von meinem Mann stammen können...! Alternativ gibt es sonst noch diesen hier:" Dann kommt aber was anderes weg." Ts, Männer, die haben ja keine Ahnung ;-)

Eine schöne Restweihnachtszeit wünscht Dir
Caro

Josie hat gesagt…

Pffttt...Männer!
Schön isses,dein "Viech"


LG
Elke

KT hat gesagt…

Die ist aber goldig geworden!


ich versuchmich schon die ganze Zeit mal aufzuraffen und mir die Häkelnadel zu schnappen. bisher leider mit mäßigem Erfolg :-/

Toll, wenn man dann solche schönen Inspirationen sieht!

Schöne Weihnachten,
Kathrin

Blimi and me hat gesagt…

Ach, wie süß :-) Elfriede :-) Ja, manchmal steckt in so kleinen Dingen sehr viel Zeit, das denkt Frau vorher gar nicht. Und die lieben Männerkommentar kennen wir doch alle - einfach mal auf dem Ohr taub sein ;-)
VG
Blimi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh die ist ja süß geworden, liebe Heike und mit Deinem Mann müssen wir wohl alle hier schimpfen ... tzzz ... für so eine süße Elfriede ist doch in der kleinsten Hütte Platz.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...