Montag, 15. Dezember 2014


Für zwei kleine Räuber ...

Zwillinge ...

habe ich diese von der Mama gekauften ...

 kuscheligen Kissenhüllen betüddelt ...

Aus der Erfahrung heraus ....

 können sich meine vier Kinder nie entscheiden und einigen ...

wenn ich vier verschiedene Ausführungen kaufe/nähe ...

dann streiten sie sich um eine Sache ... 

Kennt ihr das auch?

Damit Frieden im Hause herrscht ...

habe ich beide Kissenhüllen ähnlich benäht ...

Ich hoffe, Toni & Luka gefallen diese Kissen!


 
Stickdatei: Rock-Queen

verlinkt bei Made4boys und Kiddikram


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und eine stressfreie Woche!

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das kenne ich auch zu gut, für die 3 Kleinen muss ich auch immer das gleiche kaufen obwohl da auch 3 Jahre Altersunterschied sind, aber ich denke das ist normal so!
Die Hüllen find ich total schön!

glg Silvia

Bettina hat gesagt…

richtig süß geworden,da werdensich die Jungs bestimmt drüber freuen
LG Bettina

Happy Quilts by Mrs Patch hat gesagt…

Hi!
Wie alle deine Kissen, sind auch diese zwei superschön!
Ganz liebe Grüße von mir,
Mrs Patch

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...