Montag, 8. Dezember 2014

Ich hänge ein bisschen hinterher ...

mit dem Zeigen meiner selbstgenähten Werke ...

bereits vor einiger Zeit wurde dieses Kissen an Emilias Freundin verschenkt ...



verlinkt bei Meitlisache und Kiddikram


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Ist das ein wunderschönes Kissen....das Stickmotiv so goldig
GLG
Elke

Nell b.colorido hat gesagt…

so ein süsses geschenk, liebe heike! wunderschön!
glg nelli

smillaKids hat gesagt…

Liebe Heike,

endlich hat es geklappt, dass mich google hier als Leserin aufnimmt:) Hatte immer Fehlermeldungen... Aber jetzt darf ich Dich auch "verfolgen".
Danke für Deine lieben Worte. Die Stickdateien habe ich übrigens von etsy (war erst skeptisch, hat aber prima geklappt).
Ganz liebe Grüße
Manu
PS. Deine genähten Werke sind bezaubernd. Ich habe für mich selbst schon ewig nichts mehr genäht. Muss mich mal von Dir inspirieren lassen:)

Farbmäusle hat gesagt…

Hallo Heike,

die Freude über das zauberhafte Kissen war bei Isabel bestimmt groß :-)
Ich finde die Farbkombi und natürlich auch die Stickdatei einfach toll und sehr passend. Insgesamt ein wahrer Mädchentraum (nicht nur für kleine Mädchen ;-)).

Liebe Grüße und Dir/Euch ein schönes 3. Advents-We,
Steffi

Neststern hat gesagt…

Liebe Heike, hab einen ganz lieben Dank dafür, dass Du Dich bei mir im Blog als Lesein eingetragen hast. Das freut mich wirklich sehr. ich habe heute abend ein bischen Zeit übrig und habe mich gleich auf den Weg zu Dir gemacht. Sehr liebevoll und voller besonderer Sätze und Gedanken ist Dein Blog und so blibe ich auch bei dir. Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Adventszeit, bis bald, glg Susanne

Diana Werner hat gesagt…

Liebe Heike,
das Kissen ist ganz zauberhaft. Bestimmt wird es von der "Beschenkten" geliebt. Meine habe auch solche Kissen und lieben sie. Sie wandern immer zum auswärts übernachten mit.
Liebe Grüße Diana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...