Sonntag, 28. Dezember 2014

Mein

2014


war geprägt von Trauer und Schmerz ...

umso mehr hoffe ich jetzt ...

dass 2015 besser wird ...

einige Höhepunkte stehen uns bevor ...

unsere Große beendet die Schule und zieht nach Hamburg ...

unsere Kleine wird eingeschult ...

und der Große darf seine Jugendweihe feiern ...

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015 ...

aber vor allem wünsche ich euch 

ganz viel Gesundheit, Glück und immer frohe Tage!

Hier nun mein "gewerkelter" Jahresrückblick 2014 ...

es ist mir echt schwer gefallen, nur einige Bilder von vielen auszuwählen ...




Ich grüße euch ganz lieb!

Heike


Kommentare:

LuLu hat gesagt…

Nur noch paar Tage und dann ist es vorbei und ich drücke dir die Daumen dass im neuen Jahr alles besser wird! Und du weiter so schöne Sachen nähen kannst.
Liebe Grüße, Lee

Neststern hat gesagt…

Liebe Heike, das tut mir so leid, dass Du so viel Trauriges und Schweres hattest in diesem Jahr. Ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen, dass das neue jahr viel schönes für Dich und Deine Familie bereithält.
glg Susanne

Diana Werner hat gesagt…

Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 und, dass deine Wünsche sich erfüllen mögen. Alles Liebe Diana

Happy Quilts by Mrs Patch hat gesagt…

Ich wünsche dir ein tolles und vorallem fröhliches Jahr 2015!! Tolle Sachen hast du gezaubert!!
LG Mrs Patch

Frau K. hat gesagt…

Da hast du aber auch ein aufregendes Jahr 2015 vor dir!
Und ich wünsche dir, dass es ein Jahr des Lächelns und nicht der Tränen wird. Davon hattest du 2014 schon genug.

liebe Grüße
Alex

CvS hat gesagt…

Liebe Heike,
ich wünsche Dir für 2015 alles Gute und dass sich Deine Wünsche erfüllen. Der Schmerz um den Verlust Deiner Schwester wird sicher immer noch da sein, aber mit der Zeit etwas weniger werden.
Spannend wird es bestimmt mit Einschulung der kleinen und Auszug der großen Tochter (die übrigens in meine Nähe zieht).

Alles Liebe,
Caro

Josie hat gesagt…

Fürs neue Jahr wünsche ich dir alles erdenklich Gute.
Ich freue mich,auch 2015 bei dir mitlesen zu können
LG
Elke

Cuchikind hat gesagt…

Süße Sachen hast du gemacht. Vor allem das Pferdekissen ist toll geworden.
LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...