Montag, 22. Dezember 2014

Mit einer Kleinigkeit ...

verabschiede ich mich jetzt vor Weihnachten ...

heute und morgen muss ich noch zur Arbeit gehen ...

 noch einige Vorbereitungen fürs Fest stehen an ...

 die Geschenke für vier Kinder, Großeltern und für den liebsten Mann

müssen noch verpackt werden ...

ich denke, fürs bloggen bleibt dann bestimmt keine Zeit mehr übrig ...

Ich wünsche euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest

 im Kreise eurer Lieben, genießt diese Zeit ...

und nun zeig ich euch noch ein kleines aber für mich besonderes Projekt ...

ich habe es gemeinsam mit meiner kleinen fünfjährigen Tochter gebastelt ...

und Emilia hat es dann stolz an ihre Freundin verschenkt ...

es ist dieser Kranz ...


... natürlich mit ganz viel Glitzer ... Emilia kann nicht genug davon kriegen 



Ich wünsche euch einen streßfreien Montag und grüße euch ganz lieb!

Heike





Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Heike,
ich wünsche Dir von Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest, gemütlich mit Deiner Familie und ein glückliches neues Jahr.
glg Susanne

Beate hat gesagt…

Der Kranz ist wunderschön geworden und auf keinen Fall zuviel Glitzer.

Wünsche euch auch frohe Weihnachten.

Liebe Grüße

Beate

la stella di gisela hat gesagt…

Dir und deinen Lieben von Herzen ein frohes Fest!
Lieben Gruß
Gisi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ich wünsche dir, und allen die du liebst von herzen
noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
vonherzen
silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...