Freitag, 16. Januar 2015

Den kleinen Freund hier ...

habe ich von meiner 5-jährigen Tochter Emilia geschenkt bekommt ...

gebastelt hat sie ihn im Kindergarten ...

und jetzt darf er mit mir zur Arbeit fahren ...

und mir glückliche Momente schenken ...


... und dies hier ...


... wurde an unseren (Ersatz)Opa verschenkt ...

die Freude darüber war ziemlich groß ...

auf beiden Seiten ...

(Ersatz)Opa und Emilia waren glücklich ...




"Je mehr Freude wir anderen Menschen machen,

desto mehr Freude kehrt ins eigene Herz zurück."




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Heike


verlinkt bei 



Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, wie süß!!!! Das ist ja wohl mehr als goldig!
Lieben Gruß
Gisi

Thalia hat gesagt…

Deine Tochter ist eine super Bastlerin! Der Pinguin ist klasse geworden. Du hast die Kreativität wohl vererbt.

Liebe Grüße!
Thalia

the pimped fox hat gesagt…

Liebe Heike,
der Pinguin ist total süß geworden! Mit Strickliesel-Schal sogar! Du hast so Recht mit deinem Spruch!
GLG Uli

Doris K__ hat gesagt…

Oh wie schön!!!
Das hat dein Töchterchen aber super gemacht...
... der bringt bestimmt jede Menge Glück.... :-)
LG Doris von wiesennaht

Streuterklamotte hat gesagt…

Toller Pinguin!!! Der Schal... klasse! Und der Kalender wird sicherlich auch täglich viel Freude bereiten!
GLG,
Sabine

Diana Werner hat gesagt…

Da hast Du Recht, kleine Überraschungen mit denen keiner rechnet in der heutigen Zeit sind extrem wertvoll. Liebe Grüße Diana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...