Dienstag, 6. Januar 2015

Seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht?

Nun ist das neue Jahr schon sechs Tage alt 

und ich möchte euch noch alles Gute für 2015 wünschen.

Mein erster Post in 2015 beschäftigt sich mit "alten" Projekten ...

allerdings ... wer genau meinen Blog verfolgt ... wird es schon gesehen haben.

Gewünscht wurde hier schon seit längerer Zeit ein Kuschelkissen ...

davon habe ich ja schone viele genäht ...

nur noch nicht für den kleinsten Zwerg des Hauses :-(

das hier habe ich bei Renate gesehen und beschlossen ...

für meine kleine Pferdefreundin werde ich so ein Kuschelkissen nähen ...

so sieht das Ergebnis aus ...


Die Freude bei Emilia war riesengroß,

dass muss ich jetzt wahrscheinlich nicht erwähnen.

verlinkt bei 


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

Ina S. hat gesagt…

Das ist ja hübsch geworden :)

LG
Ina

Perlenhuhn hat gesagt…

Wunderschön ist es geworden! Das würde meiner Pferdenärrin auch gefallen.

VG, Steffi

Bettina hat gesagt…

das Kissen ist unglaubich süß geworden,gefällt mir richtig gut
LG Bettina

Doris K__ hat gesagt…

Ist das schön geworden!!!
LG Doris von wiesennaht

Josie hat gesagt…

So ein wunderschönes Kissen..und diese Augen :-))
LG
Elke

mein-naehblog.de hat gesagt…

Dein Kissen ist ja so schön geworden, das ist ne tolle Idee, habe ich mir gleich vorgemerkt ,danke fürs Zeigen, viele Grüße von Miri

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Das ist ja ein sehr schönes Kissen geworden. Das gefällt jeder Pferdeliebhaberin, ich habe auch eine Tochter die total in Pferde verliebt ist. Sie war jetzt sogar 5 Monate in Kanada auf euiner Pferderanch, nach dem Abitur. Ein tolles Erlebnis wie sie sagt.

LG Marita

Petra hat gesagt…

Wie schön, da hat sich die Kleine aber bestimmt gefreut.
LG Petra

Häkelmieze hat gesagt…

Liebe Heike !
Das Kissen ist ja supersüß geworden.Da hat sich Emilia bestimmt gefreut. Ich kenne da auch einige Mädels die sich darüber freuen würden, denn Mädchen und Pferde geht irgendwie immer, und ich denke auch beim Kindergeburtstag ist so ein Kissen der Renner.
Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
Liebe Grüße Lysann

Neststern hat gesagt…

Liebe Heike, das Kissen ist so schön,richtig zum verknuddeln.
Das ist ein ganz tolles Geschenk!
ganz liebe Grüsse zu Dir,
Susanne

Jana hat gesagt…

Dein Kissen sieht ja toll aus.
Schöne Arbeit.
Angenehmen Tag und liebe GRÜße Jana.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...