Dienstag, 27. Januar 2015


Vor Weihnachten ...

habe ich einen Pullover für meinen kleinen (Groß)Neffen genäht ...

Gr. 86 ...

betüddelt mit einem kleinen Knopf in Herzform ...

dieser Knopf stammt aus meiner Knopf-Sammlung ...

und hat für mich eine besondere Bedeutung ...

die Knopf-Sammlung war das letzte Geschenk von meiner verstorbenen Schwester ...

jetzt ziert ein Herz-Knopf den Pullover ihres jüngsten Enkelkindes  ...

so kann sie ihren kleinen Spatz ein Stückchen weiter begleiten  ...



Schnitt: Imke (geändert)
Stoff: Fleece von Michas Stoffecke

verlinkt bei


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüßen
Heike




Kommentare:

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Hallöchen,
Oh du hats auch einen Neffen in der Größe. Das ist ja lustig...ich auch. Und der Pulli ist echt süß. Und die Geschichte zum Knopf hat mich echt berührt.
Ganz liebe Grüße Nicole

Happy Quilts by Mrs Patch hat gesagt…

Ein sehr süßer Pullover mit einer ganz lieben Erinnerung....
Liebe Grüße, Mrs Patch

Doris K__ hat gesagt…

Was für eine wundervolle Idee diesen "Erinnerungsknopf" weiterzureichen!!!
Der Pulli ist klasse geworden...
LG Doris von wiesennaht

buntistschön hat gesagt…

Ich kann ihn gar nicht finden, auf den Bildern, den Knopf ♡ Ist er auf dem roten Aufnäher???
Schön kuschelig, der Pulli, so einen braucht's jetzt, brrrrr!!!
LG, von Annette

Neststern hat gesagt…

Liebe Heike, Deine Gedanken sind wundervoll. Da könnte ich fast weinen.
glg Susanne

Diana Werner hat gesagt…

Liebe Heike, schön, das du bei mir warst. Die Idee mit dem Knopf ist wirklich bezaubernd. So kann sie immer bei ihm sein. Liebe Grüße Diana

mellalei hat gesagt…

Oh wie rührend! Die Idee ein label damit zu befestigen ist ohnehinschon toll, aber mit solch einer Erinnerung verknüpft halt etwas ganz besonderes!
LG Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...