Dienstag, 13. Januar 2015

***Weihnachtsgeschenke***Weihnachtsgeschenke*** Weihnachtsgeschenke***


Ich habe euch noch gar nicht ...

das Weihnachtsgeschenk für meinen größten Fan gezeigt ...

Meine Mama ist nämlich der größte Fan meiner selbstgenähten Werke ...

und daher hat sie zu Weihnachten  u.a. was Selbstgenähtes bekommen ...

es ist dieses Kissen ...


40 cm x 40 cm Kuscheleinheit ...

und damit meine Eltern den Spruch umsetzen können ...

gab es gleich noch zwei Eintrittskarten 

für "Das Fest der Feste 2015 - Die Party geht weiter!" mit dazu ...



Das zweite Weihnachtsgeschenk ging nach Witten ...


verlinkt bei 

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Heike, wunderschön sind Deine Kissen. Ich mag gestickte Texte so gern!
glg Susanne

Doris K__ hat gesagt…

Tolle individuelle Geschenke sind das geworden!!!
LG Doris von wiesennaht

Happy Quilts by Mrs Patch hat gesagt…

Liebe Heike!
Deine Kissen sind immer soo schön!!
Ganz liebe Grüße von Mrs Patch

Coramo hat gesagt…

Hey, so ne schöne Geschenkidee! Was zum Auspacken u was zur Vorfreude!
Da hätte ich mich auch gefreut...

LG

Simone

Jana hat gesagt…

deien Kissen sind beide schön. Toll auch mit dem Namen.
Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

Jana hat gesagt…

Hallo Heike, freue mich das es dir bei mir gefällt.
Schönes WE schon mal und liebe GRÜße Jana.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...