Dienstag, 17. Februar 2015

Ruhig war es hier im Blog ...

allerdings nicht bei uns zu Hause ...

ich habe die Nadeln ausgetauscht ...

und bin von Näh- auf Häkelnadel umgestiegen ;-) ...

nach dieser tollen Anleitung ...

ist das hier entstanden ...




Die Mütze habe ich gefüttert (... mit einer Jersey-Mütze) und von außen abgesteppt.
 So ist dieser Rand entstanden.

verlinkt bei
creadienstag
Häkel Liebe
Herzenangelegenheiten
Meitlisache
Kiddikram

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!


Liebe Grüße
Heike



Kommentare:

nellemies design hat gesagt…

Die ist ja toll!
LG Ellen

the pimped fox hat gesagt…

Das Mützchen sieht toll aus, richtig farbenfroh! Mit der Fleece-Mütze drunter bestimmt auch schön warm im Winter!
GLG Uli

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Heike,

Winterzeit ist Häkelzeit ... auch bei mir. Wunderschön farbenfroh ist die Mütze geworden und die Idee mit einem "Futter" aus Jersey ist ein super Idee.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Neststern hat gesagt…

Liebe Heike,
das austauschen der Nadeln hat sich gelohnt:-)
Die Mütze sieht toll aus!
glg Susanne

Beate hat gesagt…

Die Mütze sieht echt toll aus, da muss ich mir gleich mal die Anleitung ansehen.

Liebe Grüße

Beate

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Heike,
die ist ja reizend!!! Und: Frühlingsfarben!!!!
Hab eine feine Zeit
Elisabeth

Bitja Bickel hat gesagt…

Wow! Die ist toll!
LG Bitja

Manuela Malchow hat gesagt…

Wow, wie schön... ich wünschte, ich hätte die Geduld dazu... Aber Nähen geht einfach schneller und ist für mich als nicht gerade geduldiger Mensch einfach besser... Wobei ich schon schwach werden könnte bei der schönen Mütze:)
GLG
Manu

Happy Quilts by Mrs Patch hat gesagt…

Hallo Heike!
Die Mütze gefällt mir richtig, richtig gut!
LG Mrs Patch

ManjiPuh hat gesagt…

Die Mütze ist totaaal schön :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...