Dienstag, 19. Mai 2015

Diese Tini hing lange im Schrank ...

zum einen weil ich sie damals zu groß genäht habe ...

und zum anderen war sie "nackig" ...

das habe ich nun geändert ...

 und ein bisschen das Kleidchen betüddelt ...

Emilia war begeistert und hat es ohne Meckern sofort angezogen :-)





verlinkt bei 


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!


Liebe Grüße
Heike







Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Wunderschön ist das Kleidchen geworden. Das glaube ich gleich, dass das sofort angezogen wurde.
glg zu Dir,
Susanne

Farbmäusle hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht wie das Kleidchen vorher ausgesehen hat, aber es gefällt mir jetzt sehr - bunt und mit tollen Details! Da wäre ich gern nochmal in dem Alter, in dem man solche Sachen tragen konnte :-)

Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag,
Steffi

Frau H. hat gesagt…

So schön! Die Farbkombination ist einfach der Hammer! Ein Traumkleidchen
LG
Frau H.

Wilemi Sandy hat gesagt…

Da kann ich mir vorstellen, dass Deine Mädchen diese tolle Tini ohne murren trägt. Super schick geworden.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Beate hat gesagt…

Total schön geworden, die Farben sind so schön frisch.

Liebe Grüße

Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...