Dienstag, 12. Mai 2015


Es wird Zeit ...

endlich mal wieder zu bloggen ...

die Kombi und die Bilder sind bereits 

vor meiner Krankheit entstanden und warten seitdem darauf,

gezeigt zu werden ...

die Kombi habe ich in der Größe 116 genäht ...

der Rockschnitt ist aus der Ottobre 6/2011 ...

und die Bluse ist eine Bendixa von Farbenschnitt ...

ohne Knopfleiste ... 

allerdings würde ich beim nächsten Mal,  ...

dass Vorderteil schmaler zu schneiden ....






So jetzt  hinterlasse ich die Bilder noch bei

creadienstag

und verschwinde zur Arbeit.


Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Dienstag!

Liebe Grüße
Heike




Kommentare:

Neststern hat gesagt…

So schön ist Deine Kombi geworden. Und schön, wieder von Dir zu lesen.
glg zu Dir,
Susanne

Diana Werner hat gesagt…

Traumhafte Kleidung hast du da gezaubert, meine Mädels fänden die Kombi super. Liebste Grüße zu Dir, Diana

Kindhayt hat gesagt…

Wunderschöne Kombi!
Die Rehe sind ja zuckersüß <3
Liebe Grüße, Christine

Beate hat gesagt…

Eine super süße Kombi hast du da genäht, die würde hier auch gut ankommen.

Liebe Grüße

Beate

Strandung hat gesagt…

Hallo Heike, was für eine schöne, farbenfrohe Kombi!!! Ganz toll. Der Rockschnitt kommt mir bekannt vor. Den müsste ich auch auf meiner Liste haben.
Viele Grüße, Susanne

CvS hat gesagt…

Ein wenig größer und ich hätte sofort Abnehmer für die tolle Kombi.
Ich glaube, ich muss auch mal wieder mehr Zierstiche verwenden, das sieht soo schön aus :-)

LG, Caro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...