Dienstag, 28. Juli 2015

♥♥♥   Herzensangelegenheit   ♥♥♥


Für den kleinen süßen Enkelsohn meiner Freundin ...

habe ich als Geschenk zur Taufe ...

Folgendes gezaubert ...

und vor unserem Urlaub ...

 als Überraschungspaket nach Frankfurt a.M. gesandt  ...





... und eine Luftballonhülle gab es noch dazu ...

die Nähanleitung für diese Hülle findet ihr

 hier

.



verlinkt bei
creadienstag


Leider ist mein Urlaub bereits beendet und ich verschwinde jetzt zur Arbeit.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße

Heike



Kommentare:

Neststern hat gesagt…

So schön! Ich mag gestickte Texte total gerne.
glg Susanne

Beate hat gesagt…

Sehr schöne Geschenke, so einen Ball haben wir beim ersten Kind auch geschenkt bekommen, damals habe ich noch nicht selbst genäht.

Liebe Grüße

Beate

la stella di gisela hat gesagt…

Wundervoll! Das sind echt Geschenke mit Herz!!!
Lieben Gruß
Gisi

zauberwirkstatt hat gesagt…

Das ist echt entzückend, was due da gezaubert hast!
LG Magda

Bärbel hat gesagt…

oh sind das schöne sachen ! die luftballonhülle ist ne besonders gute idee. das isr echt ein tolles geschenk !
lg bärbel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...