Dienstag, 15. September 2015


Oh je, die Zeit ist so schnell-lebig ...

meine Kleine ist nun schon in ihrer dritten Schulwoche ...

und ich habe euch noch immer nicht ...

ihr Einschulungskleid gezeigt ...

es ist eine einlagige Feliz ...

ich habe es nach dieser Anleitung genäht ...

Gr. 122 ... 

es passt super ...

und Emilia war so glücklich darüber ...

"Mama, es kann sich drehen!" 

hier einige Bilder ...

es sind nicht die schönsten, weil zu diesem Zeitpunkt 

musste erstmal die Zuckertüte ausgepackt werden ...

das war wichtiger ;-) ...

zum fotografieren war keine Zeit ...

und danach kamen die Gäste zur Feier ...





verlinkt bei 


Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Feliz ist ja prädistiniert als Schulanfangskleid, hatten wir auch letztes Jahr, auch einlagig ;-)
Da sind alle Mädels begeistert.
Und dann noch Einhörner, passt.

Viel Spaß und Erfolg in der Schule.

Liebe Grüße

Beate

st_design hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön geworden und steht Deiner Prinzessin ausgezeichnet!
LG
Svetlana

Claudia Jahnke hat gesagt…

Wunderschön was soll man da noch sagen,ein Mädchentraum.
Alles Liebe Claudia

Judy hat gesagt…

Ich winke mal kräftig zurück, und das könntest Du fast sehen, ist ja lustig :-)
LG Judy

LuLu hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid, sie sieht wie eine Prinzessin aus!
Liebe Grüße,
Lee

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...