Dienstag, 29. September 2015

Wir waren am Samstag zur Silberhochzeit eingeladen.

Was kann man nur schenken? 

Geld ... schön verpackt ...

also wurde hier zu Hause gebastelt ...

Vorher habe ich dies gekauft ...

 eine runde Leinwand
eine künstliche Rose
einen  Engel mit Herz in der Hand (Aufschrift Schutzengel)
Steine aus Glas in Herzform 
silberne Kugeln
eine Karte 

und mein Mann hat eine Dose Spray aus dem Baumarkt besorgt ...

das Schweinchen war ein Werbegeschenk ...

die Leinwand habe ich mit Alufolie "bezogen" ...

das Schwein und die Rose mit silberne Farbe besprüht ...

gut getrocknet habe ich das Schwein noch mit wasserfesten Stiften bemalt ...

hinter der Karte steht ein Styroporklotz (auch mit Alufolie umwickelt) ...

dieser ist auch die Halterung für die Rose ...

alles wurde mit einer Heißklebepistole befestigt ...

und zum Schluss wurde das Geld gefaltet ins Schweinchen gesteckt ...

fertig war das Geschenk ...

ich zeige euch nun mal die Bilder ...



Auf der Einladung zur Silberhochzeit 

war ein Bildchen des Ehepaares vor 25 Jahren  ...

das hat super auf die Karte gepasst :-)


verlinkt bei 


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Heike, das ist eine schöne Verpackung für Geld geworden und passt echt super zur Silberhochzeit!
glg Susanne

Karen hat gesagt…

Sehr passend zur Silberhochzeit!

Wir waren neulich bei einer diamantenen Hochzeit eingeladen und ich stand vor dem gleichen Problem... Letztlich habe ich Herzchen aus den Geldscheinen gefaltet.

Liebe Grüße,
Karen

O´Malley hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee zur Silberhochzeit!Sieht toll aus.
Viele Grüße Melanie

Coramo hat gesagt…

Das hast du aber super hingekriegt! :-)

LG

Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...