Dienstag, 27. Oktober 2015

In letzter Zeit sind hier einige Dinge entstanden ...

und die Nächte waren kurz ...

heute zeige ich euch einen Lieblingsschnitt von mir ...

aus der Ottobre 6/2010 ...

den habe ich schon öfters genäht und bin immer noch begeistert davon ...

entstanden ist ein Shirt für meine Tochter ...

Gr. 122 ...

betüddelt mit einer süßen Katze ...

 die genauso so guckt wie ich jetzt ... 

und zwei Knöpfen ...

mit vielen Ziernähten ...

ich lass mal die Bilder sprechen ...



Emilia war vom Shirt begeistert ...


verlinkt bei
creadienstag


So, jetzt werde ich zur Arbeit verschwinden ...

deswegen auch das Gesicht ;-) 


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Oh ist das ein süßes Shirt und die Stickkatze dazu, das hätte meiner Süssen früher auch gefallen !
LG Bärbel

Josie hat gesagt…

Ein sehr schönes Shirt und der Blick der Katze ist der Knaller
LG
Elke

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ist ja süß. Putzige Katze. Ach für Mädchen nähen, ist doch schön. .IT betüddeln und so.
Alles Liebe Claudia

CvS hat gesagt…

Die Katze ist genial, könnte mich wegschmeißen :-)))
Der Shirt sieht sehr schön aus, toller Schnitt!

LG, Caro

Neststern hat gesagt…

Das ist ein total cooles Shirt geworden, vor allem mit der katze! Es gefällt mir so gut und Deiner Tochter bestimmt auch,
glg Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...