Montag, 28. Dezember 2015

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu ...

2015 war für mich ...

aufregend, anstengend und überwiegend glücklich ...
aber auch ein Stückchen Loslassen war dabei ...
meine älteste Tochter hat dieses Jahr die Schule sehr gut beendet ...
*Olivia ich bin stolz auf dich*
sie hat nun das elterliche Heim verlassen und studiert in Hamburg ...
es freut mich sehr, dass sie sich in Hamburg wohlfühlt ...
allerdings fällt es mir schwer zu akzeptieren, dass die Zeit so schnell vergangen ist
 und mein Kind nun nicht mehr zu Hause ist ...
 sie fehlt mir sehr ...
es gab in diesem Jahr noch weitere schöne Ereignisse ...
mein Großer durfte seine Jugendweihe feiern ...
und meine Kleinste ihre Einschulung ...
wir haben intensiv unsere gemeinsame Zeit genutzt und schöne Ausflüge gemacht ...
drei Konzerte besucht ...
im Sommer haben wir einen wunderschönen Urlaub erlebt ...

Ich wünsche mir für 2016 ...
dass meine Familie und auch ich gesund bleiben ...
dass wir weiter glückliche Momente gemeinsam erleben dürfen ...
und die schweren Zeiten gemeinsam überstehen ...

In diesem Sinne wünsche euch allen  für 2016 ...
alles erdenklich Gute ...
vor allem aber Gesundheit und Glück!

Nun aber noch meinen kreativen Jahresrückblick ...


"Genieße stets deine Zeit, 
denn du lebst nur jetzt und heute.
Morgen kannst du gestern nicht nachholen
und später kommt früher als du denkst." 


Rutscht gut rein ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Heike


verlinkt bei 

Kommentare:

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Hallo Heike,
ja es ist schwer wenn die Kinder aus dem haus gehe,. Unsere Jüngste studiert seid diesem Sommer in Thürigen weit weg von zu Hause. Die beiden Großen wohnen auch weit weg von zu Hause. Es dauert doch recht lange bis man sich daran gewöhnt. Weihnachten waren alle zu Hause und es war wunderschön. Ich wünsche dir alles Gute für 2016 und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße
Marita

Neststern hat gesagt…

Liebe Heike,
Dir wünsche ich auch von Herzen ein glückliches neues Jahr.
Möge es Dir ganz viele glückliche Stunden bringen und viel Gesundheit.
glg Susanne

arcori hat gesagt…

Hallo Heike,

ich wünsche euch einen guten Rutsch. Feiert schön. So einen Rückblick werde ich wohl nicht schaffen, aber egal ... mit oder ohne Rückblick es war mit Sicherheit nicht das schlechteste Jahr und wir freuen uns aufs nächste.

Lieben Gruß
Conny

Cuchikind hat gesagt…

Du hast ja tolle Kissen genäht.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch!
LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...