Dienstag, 26. Januar 2016


Damit das Kind in der Schule nicht mehr frieren muss ...

ist das hier entstanden ...





Schnitt: Amelie von Farbenmix
Stickdatei: Erdbeerfee im Winterland (Nadelflüsterer)

verlinkt bei 


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße

Heike




Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Heike,

hach was für eine schöne Amelie, den Stoff finde ich super schön. Wie gut, dass Du nähen kannst, dann muss die Maus nicht frieren. Amelie ist auch so ein Lieblingsschnitt, den ich irgendwie immer wieder und das ganze Jahr über nähen mag.

Ganz liebe Grüße
Sandy

nellemies design hat gesagt…

Sehr niedlich !
Ich würde mich freuen, wenn du das auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest, da ich ein kleines Herz entdeckt habe !
LG Ellen von nellemies design

arcori hat gesagt…

Wunderschöne Amelie, hach Amelie muss ich auch mal wieder nähen, ist doch einer meiner Lieblingsschnitte.

Lieben Gruß

Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...