Dienstag, 2. Februar 2016


Entstanden ist ein Shirt für meinen 8-jährigen Sohn ...

Gr. 158 ...

Schnitt: Ottobre 6/2010 ...

diesen Schnitt habe ich nach dem Vorbild ...

 "Steampunk" aus der Ottobre 6/2015

geändert ...

es gefällt mir richtig gut und eignet sich super für Reste ...

die sich hier angesammelt haben ...








verlinkt bei
creadienstag
Handmade on Tuesday
Kiddikram
MADE4BOYS


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Heike,
das Shirt ist wirklich toll geworden. Und die Stoffe, die Du gemixt hast, sehen zusammen super aus.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag,
glg Susanne

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sieht ja super aus! An die Möglichkeit der Resteverwertung hab ich bei diesem Schnitt noch gar nicht gedacht! Werd ich mir auf alle Fälle merken!

Liebe Grüße
Silvia

Beate hat gesagt…

cooles Shirt und mit 8 Jahren Gr. 158 ist ja auch ganz anständig, meine fast 8jährige ist knapp 1,40m und gehört damit eher zu den großen.

Liebe Grüße

Beate

Streuterklamotte hat gesagt…

Beeindruckend, liebe Heike!! So setzt man Reste in Szene - ich finde das Shirt wirklich sehr gelungen!! ... und das Verhältnis Alter zu Kleidergröße deines Sohnes bemerkenswert... da brauchts natürlich Reste, die für andere vielleicht noch gar keine Reste sind... ;-)
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Ein wunderschönes Shirt und ein tolle Blog, Ich werde jetzt hier öfter mal reinschauen und stöbern. Vielleicht hast du Lust auch mal bei mir reinzuschauen!
LG Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...