Dienstag, 25. Oktober 2016


Es gibt bestimmt Schnitte, die könnte ich ständig nähen ...

einer davon ist kleinFANÖ von Farbenmix ....

der Schrank meiner Tochter wird weiter aufgefüllt ...

das nächste Shirt in Gr. 134 ist entstanden ...

meine Kleine liebt es :-)




verlinkt bei


Ich wünsche euch einen schönen regenfreien Dienstag!


Liebe Grüße

Heike



Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Heike, das ist so schön, wenn man noch in kleinen Grüssen nähen kann. Man kann in so herrlichen Mädchenfarben schwelgen...
Der Schnitt ist richtig toll.
glg Susanne

JetteCoquette hat gesagt…

Ich mag kleinFanö als Shirtschnitt auch am allerliebsten. Er sitzt bei meinen Mädels einfach am besten. Ich hab ihn bisher nur als Kurzarm genäht, aber jetzt für den Herbst werd ich auch mal die LA-Version nähen. NOch ein Vorteil, er ist schon abgepaust... ;-)
Dein Shirt ist so schön fröhlich und mädchenhaft, kein Wunder mag es deine Tochter!
LG EVa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...