Dienstag, 8. November 2016

Damit hier kein Frust unter den beiden kleinen Kindern aufkommt ...

werden sie abwechselnd benäht ...

heute ist mein "Kleiner" dran ...

der mit 9 Jahren bereits Größe 158 trägt ...

genäht habe ich ein Shirt ...

seinen Geschmack zu treffen ...

ist in diesem Alter nicht mehr so leicht ...

das Shirt wurde aber sofort anprobiert ...

das heißt ... bestanden ...







Schnitt: Ottobre 4/12, Nr. 37 und Nr. 38 (verändert)

verlinkt bei


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Heike





Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Das ist ein toller Schnitt. So einen Hoodie nähe ich auch für mich sehr gerne, weil ich das mit der Kapuze einfach toll finde. Der Stoff ist klasse für einen Jungen.
glg Susanne

me3ko hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
Dass Dein Sohn diesen Kapuzen-Pulli mag, kann ich mir gut vorstellen.
Die Covernähte sehen echt gut aus und machen was her. Und der Sternenstoff ist prima dosiert.
Gruss me3ko

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...