Dienstag, 10. Januar 2017

blub ... blub ... blub ...
ich tauche aus meiner Versenkung auf ...

Erstmal möchte ich euch allen ...
ein gesundes und glückliches Jahr 2017 wünschen.
Das neue Jahr ist nun schon einige Tage alt ... und ich möchte heute  ...
mit der Umsetzung eines bestimmten Vorsatzes, den ich für 2017 habe, beginnen.

Ich möchte euch nämlich meine Projekte wieder hier im Blog zeigen.

Heute  zeige ich euch ein Shirt,
 welches ich für den Neffen meiner besten Freundin genäht habe.

Diese Anfrage von meiner Freundin ...
war der Startschuss zum Weitermachen ...
deswegen habe ich im Oktober des letzten Jahres ...
nach meinem "Nähtief" ...
wieder mit dem schönsten Hobby begonnen ☺☺☺

 *** Danke Moni ***

Für das Shirt habe ich meinen Lieblingsschnitt ...
aus der Ottobre 6/2010 ... benutzt.



Bevor ich nun zur Arbeit verschwinde, 

verlinke ich meinen Beitrag bei 


Dort könnt ihr noch durch andere Blogs stöbern und 

weitere Dienstags-Projekte (oder besser gesagt Dienstags-Post) lesen.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und einen wunderschönen Dienstag!

Ich grüße euch ganz lieb!

Heike 








Kommentare:

Jederkann Nähen hat gesagt…

Der Schnitt sieht ja toll aus. Der Feuerwehrstoff gefällt mir auch gut. Ich habe heute auch die Feuerwehr auf meinen Näh Werken zu Besuch.
Jasmin von jeder-kann-naehen.com

la stella di gisela hat gesagt…

Dir und Deinen Lieben auch von Herzen ein gutes neues Jahr!
Das Shirt ist klasse - der Stoff ist total schön!
Lieben Gruß
Gisi

Neststern hat gesagt…

Liebe Heike, ein cooler Feuerwehrstoff ist das! Und das Shirt sieht damit richtig klasse aus.
glg Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...