Dienstag, 17. Januar 2017

Es geht hier weiter ...

mit Werken aus dem alten Jahr ... 

genäht habe ich eine Mütze ...

 eine sogenannte Chris-Beanie ... 

 nach dieser kostenlosen Anleitung ...

die ich nur empfehlen kann ...

und einen Loop ...

 oder wie wir hier sagen ...  eine Halssocke ...

nach diesem kostenlosen Schnitt ...

die Halssocke habe ich mit Kuschel-Fleece gefüttert und etwas höher genäht, 

sodass der Hals schön warm bleibt  ...

 

und dann gab es noch ein Shirt dazu ...

wie man erkennen kann ...

wieder mein Lieblingsschnitt aus der Ottobre Nr. 6/2010 ...

(... das Bild wurde im Oktober gemacht ... auch wir haben jetzt Schnee)


verlinkt bei creadienstag


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße

Heike

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...