Mittwoch, 18. Januar 2017

Heute zeige ich euch mein zweites Werk aus diesem Jahr ...

und diesmal ist es nur fĂŒr mich 😊

es ist ein Kleid, was ich schon lange nÀhen wollte ...

 den Stoff und Schnitt (it's Afits 1003) habe ich ...

vor einem Dreivierteljahr auf dem Stoffmarkt gekauft ...

bitte entschuldigt das Bild ...

es wurde von meiner kleinen 7-jÀhrigen Maus gemacht ...

und da musste es schnell gehen ...

weil olle Kleider zu fotografieren ...

ist langweilig ...



verlinkt bei 


Ich wĂŒnsche euch einen schönen Mittwoch!

Liebe GrĂŒĂŸe 

Heike





Kommentare:

Neststern hat gesagt…

LIebe Heike, das ist ja ein toller Schnitt und auch der Stoff ist wunderschön. Das Bild hat Deine Maus gut hinbekommen!
glg Susanne

kleiderschmiede hat gesagt…

Sehr hĂŒbsch und steht Dir ausgezeichnet!

schildkroete hat gesagt…

Find`ich total schön, auch die Kombi mit den Strumpfhosen und Stiefeln!
Herzliche GrĂŒĂŸe
Sabine

BlondeBlume hat gesagt…

Hallo Heike!
Aber deins ist auch superschön!!!! und passende Strumpfhose!!!!! geil!!!!CovernÀhte? - sieht echt gut aus!
Das Kleid wĂŒrde ich auch gleich nehmen!!!!
GGLG Olga

NĂ€hwölkchen hat gesagt…

Sieht klasse aus!

Lg, chrissi

Naemi Neumann hat gesagt…

Liebe Heike,

danke fĂŒr dein Kommentar auf meiner Seite! Jaaaa ... es war auch gar nicht so leicht das mit den BĂŒchern aussortieren, hat auch ĂŒber ein halbes Jahr gebraucht, aber dann war ich so weit und es tat so gut!
Viel Erfolg beim ausmisten, wenn man es erst einmal anpackt, und hinterher die Ergebnisse sieht, weiß man das es sich gelohnt hat!

Das Kleid steht dir ĂŒbrigends super, der Schnitt gefĂ€llt mir echr sehr gut!

Liebe GrĂŒĂŸe
Naemi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...