Mittwoch, 17. Mai 2017

Endlich ist es Frühling ...

gestern war es nun soweit ...

ich konnte mein neues Shirt tragen ...

genäht habe ich ein "Kimono Tee"-Shirt ...

nach dem Freebook der Dänin Maria Denmark ...

es beinhaltet die Größen XS bis 4 XL ...

und ist schnell genäht und auch für Nähanfänger geeignet ...

mein erstes Shirt habe in Gr. M genäht ...

allerdings ist es ein bisschen zu groß ...

 (aber trotzdem noch tragbar) ...

das ist nun mein zweites Shirt ... 

 diesmal in Gr. S genäht ...

 und nach unten 6 cm verlängert ...


Auf dem Bild kann man gar nicht die Farben des schönen Stoffes erkennen ...

so sieht der Stoff in Wirklichkeit aus ...

meine Cover ist auch wieder zum Einsatz gekommen ... 

langsam werden wir doch noch Freunde ;-)




verlinkt bei 

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße 

Heike





1 Kommentar:

Neststern hat gesagt…

Schön sieht das aus. Das T-Shirt und auch das Bild von Dir ist so hübsch! Die Covernaht ist Dir sehr gelungen, ich sollte unbedingt auch mal wieder etwas für mich nähen, eigentlich trage ich die selbstgenähten Sachen am liebsten.
glg Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...