Mittwoch, 31. Mai 2017

Hallo guten Abend ...

ich hoffe, ihr hattet heute einen schönen Tag 

und konntet die Sonne genießen?

Was für ein tolles Wetter ...

genau richtig, um neue T-Shirts auszuführen ...

wie zum Beispiel mein grünes Kimono Tee-Shirt ...

genäht nach dem Freebook der Dänin 

Maria Denmark 

ein tolles Freebook ...

genug geschwatzt ... ich lass lieber Bilder sprechen 


Bei dem T-Shirt habe ich wieder mit meiner Cover

schöne Nähte gezaubert ...

allerdings habe ich dann beim letzten Mal drüber bügeln ...

die Covernaht im vorderen Halsbereich 

mit meinem Bügeleisen verschmort  *gggrrrr*

also habe ich wieder alles aufgetrennt und 

noch einmal gecovert ...

zum Glück sieht man nichts von meinem Malheur :-)

ich liebe mein neues Shirt ...


... und mein Rhododendron-Bäumchen 


verlinkt bei 


Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Abend

und grüße euch ganz lieb!

Heike 



Kommentare:

Freu-Zeit hat gesagt…

Diesen Schnitt habe ich mir jetzt auch endlich ausgedruckt. Dein Shirt gefällt mir sehr, toller Stoff!
Liebe Grüße von Doro

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Hallo Heike,
solche einfachen Shirts trage ich besonders gerne, nur haben meine noch keine Covernähte.
Ich dachte immer, das lohnt sich nur, wenn man viel Kinderkleidung näht, allerdings liebäugele ich schon eine Weile mit der Anschaffung einer solchen Maschine.
Vielleicht magst du dein hübsches Shirt bei meiner Linkparty Lieblingsshirts präsentieren.
Ich würde mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße von (einer Namensvetterin )
Heike

Doro hat gesagt…

Ein schönes schlichtes Sommerteil. Der Stoff gefällt mir richtig gut, den würde ich auch verarbeiten.

LG Doro

Neststern hat gesagt…

Liebe Heike, das ist wirklich ein toller Schnitt. Benutzt Du Polyestergarn zum covern? Das ist ja echt ärgerlich, dass Dir das geschmolzen ist.
Dein Rhododendronbäumchen ist wunderschön und hat schon eine ganz schön stattliche Grösse erreicht.
glg Susanne

Basteltante hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Kimono Tee!!! Richtig toll, steht dir ausgezeichnet! ♥

Der Schnitt ist aber auch toll... hab diese Woche auch eins genäht! ;-)

Liebe Grüße
Jenni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...