Dienstag, 6. Juni 2017

Hier zu Hause gibt es einen Bibi & Tina Fan ...

also darf natürlich ein Bibi & Tina-Outfit nicht fehlen ...

genäht habe ich einen Lieblingsschnitt ...

KleinFanö von Farbenmix ...

in der Größe 134/140 (allerdings verlängert)

Den Schnitt habe ich ausgewählt, weil ich nur einen 

Bibi & Tina Panel von Stoffe-Hemmers hatte

und der Stoff so nicht ausreichend 

für ein normales Shirt war.




Zum Shirt habe ich noch eine 3/4 Leggings genäht. 

Der Schnitt ist aus der Ottobre 03/2013.


verlinkt bei 



Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Abend!

Liebe Grüße

Heike



1 Kommentar:

Neststern hat gesagt…

Ich bin immer wieder platt, was es für schöne Stoffe gibt. Dieses Panel hast Du ja perfekt in Szene gesetzt. Die Kombi ist wunderschön!
glg Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...