Dienstag, 1. August 2017


Für meine kleine Pferdenärrin 

gab es eine Pferdeoutfit. 

Beide Schnitte sind aus der 

Ottobre 3/2013



Beim Zuschneiden habe ich zweimal das Vorderteil ausgeschnitten.

Oh Schreck! Also musste ich ein bisschen basteln.

Ich habe den "Ausschnitt" mit einer  Nahtzugabe zugeschnitten ...

am Rückenteil angenäht und gecovert ...

Das Ergebnis gefällt mir richtig gut.





verlinkt bei 

Für heute hatten sie schönes Wetter mit 30 Grad anzeigt.

Zurzeit ist hier ein Gewitter und es regnet.

 Da kann ich nun doch nicht mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren. 

Ich wünsche euch einen schönen (regenfreien) Dienstag!

Liebe Grüße

Heike



1 Kommentar:

Neststern hat gesagt…

Das Rückenteil sieht super aus, viel besser, wie ohne die Covernaht. Das ist ein ganz tolles Set geworden. Die Rüsche am Rock finde ich auch so schön.
glg Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...