Donnerstag, 3. August 2017

Vor einiger Zeit habe ich mir das Buch

"Alles Jersey - Shirts und Tops"

von 

Stefanie Brugger 

gekauft.

Nun habe ich es endlich geschafft, 

ein Shirt draus zu nähen.


Das Buch hat mich total angesprochen. 

Alle Shirts basieren auf einem sehr variablen

  Grundschnitt in den Gr. 34 bis 44 im Baukastensystem.

Man kann aus verschiedenen Ausschnitts- und Saumformen sowie

Ärmelvarianten fällen. Oder man näht einfach das vorgestellte und

gut erklärte T-Shirt-Modell, so wie ich es gemacht habe.

Ich gebe zu, Belege muss ich noch etwas üben ;-)

Mit dem Ergebnis  bin ich aber trotzdem zufrieden. 


So jetzt hüpf' ich noch schnell zu 



 und wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Heike



==== Das ist keine Werbung. Das ist meine eigene Meinung! ===




Kommentare:

Tabea hat gesagt…

Sehr schön, dein Shirt. Ich habe mir ein ähnliches Buch gekauft und seit Wochen ein angefangenes Shirt hier liegen. Muss ich unbedingt mal fertig machen...
Lg,Tabea

kreatives-tohuwabohu hat gesagt…

Ein ganz tolles Shirt!
Das Buch finde ich auch super toll, leider sind die Schnitte für mich zu klein...
Liebe Grüsse,
Regula

Neststern hat gesagt…

Der Beleg sieht doch toll aus! Mir gefällts richtig gut.
glg Susanne

20GradNordOst hat gesagt…

Liebe Heike,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Deine Anker gefallen mir auch sehr gut, sind halt meine Lieblingsmotive.
LG
Annett

Josie hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus.
Dieses Buch muss ich mir auch mal angucken
:-)

LG
Elke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...